Europa-League-Aus für Eintracht Frankfurt – Basel im Viertelfinale

Titelbild
Gonçalo Paciência (Eintracht Frankfurt)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times6. August 2020

Eintracht Frankfurt ist im Achtelfinale der Europa League am FC Basel gescheitert. Das Rückspiel verloren die Hessen am Donnerstagabend in der Schweiz mit 0:1. Das Hinspiel hatte Frankfurt im eigenen Stadion 0:3 verloren.

Viel zu selten konnten die Frankfurter richtige Gefahr entwickeln. Fabian Frei hämmerte den letzten Sargnagel in der 88. Minute ins Tor der Eintracht. Basel war nicht überragend, aber routiniert und stellenweise ausreichend abgezockt. Damit ist Bayer Leverkusen das einzige deutsche Team im Viertelfinale. Wolfsburg war bereits am Mittwoch ausgeschieden. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion