Europa League: Frankfurt gewinnt haushoch gegen Salzburg

Titelbild
Makoto Hasebe (Eintracht Frankfurt)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times20. Februar 2020

Im Sechzehntelfinale der Europa-League hat Eintracht Frankfurt am Donnerstagabend das Hinspiel gegen den FC Salzburg mit 4:1 gewonnen. Salzburg hatte eine gute Anfangsviertelstunde, zeigte danach aber keine Motivation mehr. Daichi Kamada traf in der 12., in der 43. und in der 53. Minute, Kostic traf in der 56. Minute.

Gegen bemühte Salzburger präsentierte sich die Eintracht über die gesamte Partie als das abgeklärtere, zielstrebigere und effektivere Team, auch wenn Rode in der 62. Minute das fünfte Tor ausließ. Stattdessen konnte Salzburg in der 85. Minute durch den von Hee-Chan Hwang verwandelten Foulelfmeter doch noch ein wertvolles Auswärtstor erzielen. Das Rückspiel ist am 27. Februar in Salzburg. Am Donnerstagabend laufen noch zwei weitere Partien mit deutscher Beteiligung: Bayer Leverkusen gegen den FC Porto und der VfL Wolfsburg gegen Malmö FF. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion