Europa League: Wolfsburg gewinnt gegen Oleksandriya

Titelbild
João Victor (VfL Wolfsburg)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times28. November 2019

Am 5. Spieltag der Europa League hat der VfL Wolfsburg gegen den FC Oleksandriya in der ukrainischen Stadt Lwiw mit 1:0 gewonnen. Das einzige Tor der Partie fiel in der Nachspielzeit der ersten Hälfte: Wout Weghorst platzierte einen Elfmeterschuss in die linke untere Ecke, der Torhüter Yuriy Pankiv konnte den Ball nicht halten, obwohl er in die richtige Ecke sprang. Der Elfmeter war eine glückliche Ermessensentscheidung des Schiedsrichters Manuel Schuettengrueber aus Österreich für die Wolfsburger: Kaspars Dubra hatte bei einem Freistoß etwas die Hände gegen Weghorst zur Hilfe genommen.

Nach dem Spiel ist Wolfsburg mit acht Punkten auf Rang zwei der Gruppe I. In der Parallelbegegnung am Donnerstagabend hat Borussia Mönchengladbach gegen den Wolfsberger AC in der österreichischen Stadt Graz mit 1:0 gewonnen. Borussia Mönchengladbach steht damit auf Rang eins der Gruppe J. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion