Ex-Nationalspieler Balitsch beendet in Mannheim Karriere

Titelbild
Hanno Balitsch beendet seine Karriere.Foto: Uwe Anspach/dpa
Epoch Times17. Juni 2016
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Hanno Balitsch hat seine Karriere beendet. Dies teilte der 35-Jährige auf der Homepage seines Clubs SV Waldhof Mannheim mit.

„1999 begann bei Waldhof meine Profikarriere und ich bin stolz, dass ich sie hier als Kapitän einer tollen Mannschaft beenden darf“, sagte Balitsch. Ein weiteres Engagement beim Regionalligisten in anderer Funktion sei möglich.

Balitsch spielte 343 Mal in der Bundesliga unter anderem für Bayer Leverkusen, Hannover 96 und den 1. FC Nürnberg. In der abgelaufenen Saison hatte er 31 Regionalliga-Spiele für den SVW bestritten. Mannheim verpasste Ende Mai in der Relegation gegen die Sportfreunde Lotte den Aufstieg in die 3. Liga.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion