Fanmeile im VIDEO: Hier gibt´s die Weltmeister-Feier für unsere Helden online! UPDATE

Titelbild
Epoch Times15. Juli 2014

Der absolute Wahnsinn, dieser Weltmeister-Empfang in Berlin! Die deutsche Nationalelf ist an der Fanmeile am Brandenburger Tor angekommen! Das letzte Stück zwischen dem Flughafen Tegel und der Berliner City legten die WM-Helden in einem offenen Truck zurück. Berlin war außer Rand und Band.

12:55

Die Moderatoren kommen schon mal auf die Bühne, gleich kommen auch die Weltmeister hinterher …

12:44

Das Adlon hat sich auch einen Extragruß an die Weltmeister ausgedacht: An der Fassade Richtung Brandenburger Tor weht eine Fahne mit der Aufschrift: "Ein Hoch auf Euch", darunter ein schwarz-rot-goldenes Herz.

12:40

Die Nationalelf ist immer noch beim offiziellen Termin mit dem Goldenen Buch – allerdings unterschreiben sie freundlicherweise nicht im Roten Rathaus, sondern in der Amerikanischen Botschaft, um die Fans nicht noch länger warten zu lassen …

12:33

Die Jungs steigen vom Truck! Aber noch gehen sie nicht auf die Bühne. Zuerst wird sich laut Protokoll noch in das goldene Buch der Stadt Berlin eingetragen. Die Stimmung explodiert trotzdem schon mal auf der Fanmeile.

12:29

Der WM Truck ist am Brandenburger Tor angekommen. Backstage können die Spieler schon durch das Tor die Tausenden Fans sehen. So sehen Sieger aus!

12:25

Der Truck der Weltmeister biegt ab auf die Straße Unter den Linden. Die Spieler schwenken abwechselnd den Pokal, den sie fröhlich der Menge präsentieren. Bodyguards passen auf, dass niemand mit den Goldjungs und ihrem unbezahlbaren Ding Quatsch macht …

12:05

Der Truck der Nationalelf ist dem Brandenburger Tor bereits ganz nahe. Die Mannschaft kann schon die Fans hinten auf dem Pariser Platz jubeln hören.

11:50

Die Eingänge zur Berliner Fanmeile am Brandenburger Tor sind wegen Überfüllung schon vor Ankunft der Nationalmannschaft geschlossen worden. "Es ist wirklich proppevoll", sagte ein Polizeisprecher. Auch außerhalb des abgesperrten Bereiches auf der Straße des 17. Juni drängten sich die Menschen. Die Polizei twitterte gegen 10.30 Uhr: "Wer jetzt noch kommt, hat leider keine Chancen mehr auf einen Platz." Eine Schätzung über die Zahl der Menschen wollte die Polizei nicht abgeben.

11:45

Ausnahmezustand in Berlin! Als der Truck mit der Nationalelf vom Hauptbahnhof kommend an der Spree entlang tuckert, halten auf der Spree die Touristendampfer an und sogar Züge bleiben stehen, um dem WM-Jubel zuzusehen.

Hier kann man die Fanmeile, sobald Bilder vorhanden sind, live im VIDEO sehen!



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion