FC Bayern München: Wer wird gegen den Meister antreten?

In Nyon wird heute der Gegner für den FC Bayern München im Champions League-Halbfinale ausgelost werden. Man darf gespannt sein ob der FCB gegen den FC Chelsea, Real Madrid oder Atletico Madrid antreten wird.

In der Allianz-Arena wird es am Samstag auch spannend werden. Da stehen sich der Meister und er Vizemeister, Bayern München unf Borussia Dortmund gegenüber. Die beiden Mannschaften treffen bereits zum 10 Mal bei einem Pflichtspiel aufeinander.

"Natürlich wollen wir das Spiel gewinnen, gar keine Frage. Und wir freuen uns drauf", sagte Matthias Sammer am Donnerstag in den FCB.tv News, "wir müssen im Rhythmus bleiben."

Es natürlich auch "ums Prestige", sagte Thomas Müller. Philipp Lahm meinte: "Es ist das absolute Spitzenspiel, weil zwei Topmannschaften aufeinandertreffen, die sich in der Vergangenheit immer große Duelle geliefert haben." Karl-Heinz Rummenigge fügte hinzu, dass es ein "brisantes" Spiel werden wird. "Es wird schon einiges auf dem Platz ablaufen." (so)

Quelle: https://www.epochtimes.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen-wer-wird-gegen-den-meister-antreten-a1144373.html