FIFA: Freie Plätze in Jekaterinburg wegen Nichterscheinen

Titelbild
Etliche Reihen blieben im Stadion in Jekaterinburg leerFoto: PIXATHLON/SID
Epoch Times17. Juni 2018

Die freien Sitzplätze beim WM-Spiel zwischen Ägypten und Uruguay (0:1) am vergangenen Freitag in Jekaterinburg deuten auf keine besondere Unregelmäßigkeit hin. Dies teilte der Fußball-Weltverband FIFA am Sonntag mit. „Die FIFA hat sich die Sache angeschaut und kann bestätigen, dass der Vorgang in Jekaterinburg auf Nichterscheinen einzelner Gruppen beruhte“, sagte ein FIFA-Sprecher auf SID-Anfrage.

Es habe derweil keine Probleme im Ticketing gegeben, die Kartenbesitzer davon abgehalten hätten, das Match zu besuchen. Bei der Begegnung im zweitkleinsten WM-Stadion waren etliche Reihen leer geblieben, obwohl die FIFA mitgeteilt hatte, dass 32.278 Tickets abgesetzt worden waren. Daraufhin hatte die FIFA eine Untersuchung angekündigt. Insgesamt besitzt die Arena ein Fassungsvermögen von 33.061 Zuschauern.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion