FIFA nominiert zwölf Schiedsrichter für letzte vier WM-Spiele

Titelbild
Felix Zwayer ist als Video-Assistent nominiertFoto: PIXATHLON/SID
Epoch Times9. Juli 2018

Das Schiedsrichter-Komitee des Fußball-Weltverbandes FIFA hat zwölf Schiedsrichter, 26 Assistenten und 10 Video-Assistenten für die letzten vier Spiele bei der Weltmeisterschaft in Russland berufen.

Als Video-Assistenten sind Felix Zwayer (Berlin) und Bastian Dankert (Rostock) dabei. Referee Felix Brych (München) war nach nur einem Einsatz in der Vorrunde bereits nach Hause geschickt worden.

Das erste Halbfinale am Dienstag (20.00 Uhr MESZ/ARD und Sky Deutschland) zwischen Frankreich und Belgien in St. Petersburg pfeift der Uruguayer Andre Cunha. Das zweite Halbfinale am Mittwoch (20.00 Uhr MESZ/ZDF und Sky Deutschland) zwischen Kroatien und England pfeift der Türke Cüneyt Cakir.

(Moskau (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion