Finnbogason sieht Zukunft weiter in Augsburg

Titelbild
Alfred Finnbogason schied mi Island in der Vorrunde ausFoto: SID
Epoch Times27. Juni 2018

Bundesligaprofi Alfred Finnbogason hegt nach dem couragierten WM-Auftritt mit Island keine Wechselabsichten und sieht seine Zukunft weiterhin beim FC Augsburg. „Davon gehe ich aus. Ich habe dort einen Vertrag und erwarte nichts anderes“, sagte der Torjäger nach dem 1:2 (0:0) gegen Kroatien, das das Aus der Wikinger besiegelte.

Beim 1:1 gegen Argentinien hatte der 29-Jährige den ersten WM-Treffer der isländischen Fußball-Geschichte erzielt. Danach hatte FCA-Manager Stefan Reuter davon gesprochen, bei einem „unmoralischen Angebot“ durchaus einen Verkauf in Erwägung zu ziehen.

Finnbogason traf in der letzten Saison zwölfmal für die Schwaben, insgesamt gelangen ihm 22 Tore in 49 Bundesligaspielen seit er Anfang 2016 zum FCA wechselte. Bis Juni 2020 ist der Mittelstürmer noch an Augsburg gebunden.

(Rostow am Don (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion