Fortuna-Cheftrainer plädiert für fünf Auswechslungen

Titelbild
Spieler von Fortuna DüsseldorfFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times4. Mai 2020

Fortuna Düsseldorfs Cheftrainer Uwe Rösler glaubt, dass die Mentalität einer Mannschaft bei einer Fortsetzung der Bundesligasaison die entscheidende Rolle spielen wird. „Wir müssen Motivations-Monster sein“, sagte Rösler der „Rheinischen Post“.

Er warb zudem für die Überlegungen der UEFA, fünf Auswechslungen pro Spiel zu gestatten: „Das ist eine sehr gute Sache. Dann kann man den ganzen Kader nutzen und Verletzungen vorbeugen.“

Für Bedenken in der Bevölkerung, dem Profifußball werde eine Sonderrolle zugestanden, äußerte Rösler Verständnis: „Wir haben in Deutschland immer noch eine hohe Infektionsrate, es sterben immer noch Menschen. Wir sind nicht über den Berg, und deshalb kann ich diese Diskussion komplett verstehen.“ (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion