Frau findet interne HSV-Dokumente in einem Park

Titelbild
Peter Knäbel wurde ein Rucksack mit Dokumenten gestohlen.Foto: Markus Scholz/dpa
Epoch Times10. August 2015
Mehrere interne Dokumente von HSV-Sportdirektor Peter Knäbel hat eine Frau verstreut auf einer Wiese in einem Hamburger Park gefunden.

Nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung sollen auf den Unterlagen die Gehälter der Fußball-Profis, Prämienzahlungen und Vertragsdetails aufgelistet gewesen sein. „Ich kann das alles nicht dementieren“, sagte HSV-Mediendirektor Jörn Wolf der Deutschen Presse-Agentur.

Knäbel selbst war der Verlust seines Rucksacks laut „Bild“ anfangs nicht aufgefallen. „Die Dokumente waren alle älteren Datums. Deswegen habe ich sie aktuell nicht vermisst“, sagte er. Wie die Dokumente in den Park gelangten, ist noch nicht bekannt. Der Bundesligist hat Strafanzeige gestellt und sich bei der 38-jährigen Finderin bedankt.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion