Frings: Darmstadt soll „gute Adresse in Fußball-Deutschland“ werden

"Es macht mir unheimlich Spaß in Darmstadt. Ich habe meinen Vertrag langfristig bis 2020 verlängert, weil ich das große Ziel habe, hier etwas aufzubauen", sagte der Trainer Torsten Frings.
Titelbild
Fußball liegt vor FreistoßsprayFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times3. Dezember 2017

Der Trainer des Zweitligisten SV Darmstadt 98, Torsten Frings, will seinen Verein als „gute Adresse in Fußball-Deutschland“ etablieren. „Es macht mir unheimlich Spaß in Darmstadt. Ich habe meinen Vertrag langfristig bis 2020 verlängert, weil ich das große Ziel habe, hier etwas aufzubauen“, sagte Frings der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“.

Außerdem wolle er das neue Stadion erleben. Von der Partie gegen Regensburg am Sonntagnachmittag erwartet Frings, dass sich sein Team „mit einem anderen Gesicht präsentiert als gegen Sandhausen“.

Eine Leistung wie gegen Sandhausen dürfe nicht noch mal passieren. „Das haben unsere Fans nicht verdient“, so Frings.

„Ich bin auch überzeugt davon, dass wir an unsere gute Leistung aus Berlin anknüpfen werden.“ Vor dem Spiel gegen Regensburg am Sonntag um 13:30 Uhr stehen die Lilien auf dem 14. Tabellenplatz der 2. Bundesliga. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion