Schweinsteiger: Rückkehr an die Säbener Straße

Bastian Schweinsteiger kehrt zumindest für ein paar Tage zu seinen Wurzeln zurück. Mehr»

Gipfeltreffen von DFB und DFL: Rückendeckung für Löw und Bierhoff

Knapp zwei Monate nach dem blamablen WM-Aus der Fußball-Nationalmannschaft haben Joachim Löw und Oliver Bierhoff mit Erfolg bei DFB und DFL vorgesprochen. Mehr»

DFB-Pokal: Dortmund nach Verlängerung gegen Fürth weiter

In der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals hat Borussia Dortmund in der Verlängerung die Partie gegen Fürth gedreht und mit 2:1 gewonnen. Nach 90 Minuten stand es 1:1. Fürth hatte einen … Mehr»

Freiburg rettet Pokal-Weiterkommen im Elfmeterschießen

Der Bundesligist SC Freiburg hat sich gegen den Drittligisten FC Energie Cottbus mit Mühe und einem 5:3 im Elfmeterschießen in die 2. Runde des DFB-Pokals gerettet. Nach der regulären Spielzeit... Mehr»

Pokal-Aus für Ingolstadt – Freiburg muss in die Verlängerung

Mehr»

Hoeneß: Erdogan-Foto keine Lappalie – Özil ist „gut vermarktetes Produkt, das ihn viel besser darstellt, als er ist“

Im Fall des ehemaligen Nationalspielers Mesut Özil übt Bayern-Boss Uli Hoeneß heftige Kritik und legt den Finger in die Wunde. Mehr»

DFB-Pokal: Gladbach gewinnt gegen Fünftligisten mit 11:1

Mehr»

Flensburg wirft Bochum aus dem DFB-Pokal

In der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals ist der VfL Bochum an dem Regionalligisten SC Weiche Flensburg gescheitert. Der Zweitligist verlor bei den Flensburgern mit 0:1. Den Siegtreffer erzielte Kevin... Mehr»

DFB-Präsident räumt Fehler in Özil-Affäre ein

DFB-Präsident Reinhard Grindel hat sich selbstkritisch zu seinem Umgang mit der „Özil-Affäre“ geäußert. „Ich hätte mich angesichts der rassistischen Angriffe an der einen oder... Mehr»

Rostock schmeißt Stuttgart aus dem DFB-Pokal

Mehr»

DFB-Pokal: Hamburg, Mainz und Sandhausen weiter

Mehr»

Rödinghausen schießt Dynamo Dresden aus dem Pokal

Die nächste Pokal-Sensation ist perfekt: Der SV Rödinghausen hat Dynamo Dresden mit einem 3:2 und nach einer Verlängerung aus dem DFB-Pokal geschossen. Nach 90 Minuten stand es 2:2. Dabei war... Mehr»

Pokal-Aus für Titelverteidiger Frankfurt

In der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals ist Titelverteidiger Eintracht Frankfurt ausgeschieden. Die Hessen verloren beim SSV Ulm mit 1:2. Auch die Bayern kamen nur mühsam mit einem 1:0 gegen den … Mehr»

Wehen Wiesbaden kickt St. Pauli aus dem DFB-Pokal

Der Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat den Zweitligisten FC St. Pauli aus dem DFB-Pokal gekickt. Nachdem es nach 90 Minuten noch 1:1 stand, war das Resultat nach einer ereignisreichen Verlängerung... Mehr»

Fußball, DFB-Pokal im Stenogramm

Mehr»

Fußball, DFB-Pokal, Halbzeit der Verlängerung: Wiesbaden – St. Pauli 3:1

Mehr»

Wehen Wiesbaden – FC St. Pauli, Tor für Wiesbaden: 3:1 Niklas Schmidt (105.+1)

Mehr»

Fußball, Türkei in Zahlen

Mehr»

Fußball, Türkei in Zahlen

Mehr»

Wehen Wiesbaden – FC St. Pauli, Tor für Wiesbaden: 2:1 Manuel Schäffler (103., Foulelfmeter)

Mehr»