Fußball-EM: Belgien schlägt Irland

Titelbild
Fußball liegt vor FreistoßsprayFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times18. Juni 2016

Belgien hat das zweite Spiel des zweiten Spieltags in der Gruppe E gegen Irland mit 3:0 gewonnen. Beide Teams starteten mit Tempo in die Partie, Torchancen gab es zunächst jedoch nicht. In der 26. Minute versenkte Yannick Carrasco dann den Ball im zweiten Versuch, stand jedoch im Abseits.

Erst in der 48. Minute gelang Romelu Lukaku das 1:0 für die Belgier, in der 61. Minute legte Axel Witsel nach. In der 70. Minute traf Lukaku ein zweites Mal. In der Schlussphase ging beiden Mannschaften die Luft aus und die Partie verflachte stark. Die Belgier ließen den Ball in den eigenen Reihen kreisen und beschränkten sich darauf, die Iren auf Abstand zu halten.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion