Fußball-EM: Schweden unterliegt Italien in letzter Minute

Titelbild
Zlatan IbrahimovicFoto: Pressefoto Ulmer/Michael Kienzler , über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times17. Juni 2016

Bei der Fußball-Europameisterschaft hat Italien gegen Schweden mit 1:0 gewonnen. Éder erzielte den entscheidenden Siegtreffer erst in der 88. Minute. In der ersten Halbzeit zeigten beide Mannschaften wenig Motivation und boten den Zuschauern ein langweiliges Spiel, auch in der zweiten Halbzeit arbeitete Italien mit dem traditionell starken Defensivspiel. Am Ende ging der Sieg für die Italiener aufgrund der klareren Strategie in Ordnung.

In der Tabelle der EM-Gruppe E ist Italien nach zwei Siegen in zwei Spielen auf Platz eins der Tabelle, Schweden muss nach der Niederlage und einem Unentschieden in der ersten Partie gegen Irland um ein Weiterkommen bangen. Belgien und Irland treffen erst am Samstag aufeinander.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion