Fußball: Hannover 96 und Sportdirektor Dufner gehen getrennte Wege

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times4. August 2015

Der Fußball-Bundesligist Hannover 96 und dessen Sportdirektor Dirk Dufner werden ihre Zusammenarbeit zum Ende der laufenden Transferperiode einvernehmlich beenden. Das teilte der Verein am Dienstag mit. 96-Präsident Martin Kind und Dufner haben demnach in den vergangenen Tagen vertrauliche Gespräche geführt, nachdem Dufner mit der Bitte um Beendigung der Zusammenarbeit an den Klub herangetreten war.

„Ich sehe meine Aufgabe als erfüllt an, weil alle wesentlichen Transferentscheidungen getroffen sind und der Kader für die kommende Spielzeit steht“, so Dufner, der seit April 2013 für die Niedersachsen tätig war. 96-Präsident Kind erklärte, die Entscheidung sei „zu respektieren“: „Wir danken Herrn Dufner für die Zeit der Zusammenarbeit.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion