Fußball: Kruse erhält Zuspruch von Ex-Mitspieler Hahn

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times22. März 2016

Nach der Suspendierung von der Nationalelf bekommt Max Kruse Zuspruch von Kollege André Hahn. „Es ist nicht einfach, das Leben in der Öffentlichkeit, das sieht man ja jetzt am Max“, sagte der Spieler von Borussia Mönchengladbach der „Rheinischen Post“ (Mittwochausgabe). „Ich denke, Max wird daraus seine Schlüsse ziehen.“

In der Vorsaison spielten Hahn und Kruse zusammen am Niederrhein. Kruse wurde am Montag aus disziplinarischen Gründen von Nationaltrainer Joachim Löw aus dem Kader für die Testspiele gegen England und Italien gestrichen. Hahn erklärte, rückblickend sei er froh, erst spät in den Profibereich gekommen zu sein. „Ich hatte meine Jugend noch, ich konnte mit 16 noch jedes Wochenende mit meinen Jungs losziehen und machen, was ich wollte. Das hat niemanden interessiert“, sagte der 25-Jährige, der erst 2013 beim FC Augsburg sein Profidebüt in der Bundesliga feierte.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion