Fußball: Tayfun Korkut neuer Trainer bei Leverkusen

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times6. März 2017

Tayfun Korkut ist neuer Trainer beim Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Das gab der Klub am Montagmittag bekannt. Bayer hatte sich am Sonntag von Chefcoach Roger Schmidt getrennt.

Korkut werde vorerst bis zum Saisonende Trainer des Bundesligisten. Der 42-Jährige war bereits Co-Trainer der türkischen Fußballnationalmannschaft. Bis Ende 2016 war er Cheftrainer des 1. FC Kaiserslautern. „Ich freue mich riesig auf diese Aufgabe“, sagte Korkut auf der entsprechenden Pressekonferenz. Er hoffe, dass Bayer 04 am Ende der Saison einen Platz in der Tabelle erreicht hat, um danach international mitspielen zu können. Leverkusen ist gegenwärtig auf Rang 10 der Tabelle. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion