Fußball-WM: Uruguay gewinnt in letzter Minute gegen Ägypten

Titelbild
Ägyptische FlaggeFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times15. Juni 2018

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland hat Uruguay gegen Ägypten mit 1:0 gewonnen. Es war das zweite Spiel der WM-Gruppe A. Lange hatten beide Mannschaften kaum Chancen, erst gegen Ende drehte die Partie auf. Dabei versagte Uruguays Luis Suárez, der beim FC Barcelona unter Vertrag steht, mehrfach kläglich.

In der 74. Minute verschenkte er den schon fast sicheren Siegtreffer, indem er im Sturm zu lange zögerte und sich den Ball von Ägyptens Keeper Mohamed El-Shenawy abnehmen ließ. Danach waren die Urus aber angefixt, José María Giménez traf in der 90. Minute und schließlich für die Südamerikaner verdient. Am Abend spielt noch in WM-Gruppe B Marokko gegen den Iran und Portugal gegen Spanien. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion