Gehirnerschütterung: Marokko gegen Portugal ohne Amrabat

Titelbild
Amrabat blieb nach seiner Verletzung benommen liegenFoto: PIXATHLON/SID
Epoch Times16. Juni 2018

Die marokkanische Fußball-Nationalmannschaft muss in ihrem zweiten WM-Spiel am Mittwoch gegen Portugal (14.00 Uhr MESZ/ARD) auf Flügelspieler Nordin Amrabat verzichten. Wie Teamoffizielle mitteilten, habe der 31-Jährige bei der 0:1-Niederlage am Freitag gegen Iran eine Gehirnerschütterung erlitten. Amrabat war nach einem Zweikampf mit dem Kopf auf das Spielfeld geknallt.

Amrabat, der vor seiner Auswechslung in der 76. Minute ein gutes Spiel gezeigt und immer wieder für Gefahr gesorgt hatte, verbrachte die Nacht deshalb zur Beobachtung in einem Krankenhaus. Er wird nach seiner Ankunft im Teamcamp der Nordafrikaner in Woronesch vorerst mit dem Training pausieren.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion