Gomez: EM-Teilnahme 2016 war „ein schönes Gefühl“

Titelbild
Mario Gómez (Deutsche Nationalmannschaft)Foto: Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times31. Dezember 2016

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Mario Gomez erinnert sich gerne an seine Teilnahme an der Europameisterschaft 2016 in Frankreich: „Auch wenn es bei der Europameisterschaft 2016 kein Happy End gab, war es ein schönes Gefühl, dabei gewesen zu sein“, sagte der Spieler des VfL Wolfsburg der „Welt am Sonntag“. Es sei sehr emotional und intensiv gewesen. „Jede Trainingseinheit und jedes Spiel, das ich bestreiten konnte, war ein Erlebnis.“

Gerade weil er bei der Weltmeisterschaft 2014 nicht dabei war, sei es sein „großer Wunsch“ gewesen, wieder für die Nationalmannschaft zu spielen. Auf einen Verbleib beim kriselnden VfL Wolfsburg, bei dem der Stürmer seit der aktuellen Saison spielt, wollte sich Gomez nicht festlegen: „Natürlich kann ich mir den Verbleib vorstellen. Sonst hätte ich nicht für drei Jahre unterschrieben. Aber schon in Istanbul bin ich gut damit gefahren, nach einem Jahr mal ein Resümee ziehen zu können.“ Er wolle „im Moment leben und diesen auskosten“. Außerdem freue er sich, wieder in der Bundesliga zu spielen, so Gomez weiter. Aktuell steht der VfL mit 16 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion