Gruppe H: Fehlstart für Polen mit Lewandowski gegen Senegal

Titelbild
Senegal siegt als erstes afrikanisches Team bei der WMFoto: FIRO SPORTPHOTO/SID
Epoch Times19. Juni 2018

Fehlstart von Polens Fußball-Nationalmannschaft mit Bayern Münchens Starstürmer Robert Lewandowski ins WM-Turnier von Russland: Im Vorrundenspiel der Gruppe H gegen Senegal im Spartak-Stadion von Moskau unterlagen die Polen durch ein Eigentor von Thiago Cionek (37., Eigentor) und einen Treffer von M’Baye Niang (60.) mit 1:2 (0:1). Das Anschlusstor für Polen erzielte Grzegorz Krychowiak (86.).

Im anderen Gruppenspiel hatte es zuvor einen 2:1 (1:1)-Erfolg von Japan in Saransk gegen Kolumbien mit Bayern-Ass James, der eingewechselt wurde, gegeben.

(Moskau (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion