Halbfinale Deutschland gegen Brasilien – Brasiliens Trainer Scolari: Aufstellung seiner Elf ohne Neymar und Silva (Update)

Titelbild
Trainer von Brasilien Luiz Felipe Scolari jubelt den Sieg gegen Kolumbien. Brasilien wird gegen Deutschland im Hablfinale spielen.Foto: Laurence Griffiths/Getty Images
Epoch Times5. Juli 2014

Nach dem 2:1 gegen Kolumbien bereitet sich die brasilianische Mannschaft nun auf die Begegnung mit Deutschland vor. Neymar war wegen einer Verletzung des Rückens im Spiel gegen Kolumbien ausgeschieden und Kapitän Silva scheidet wegen seiner zweiten Gelben Karte aus. 

Trainer Scolari sagt zur Aufstellung seiner Elf gegen Deutschland, er lehne es ab, weitere Änderungen, als nur wegen Silva und Neymar für das Treffen mit den Deutschen auszuschließen.

"Es hängt davon ab, wie sich die Leute in den nächsten zwei, drei Tagen wieder erholen. Die letzten 20 oder 25 Minuten waren viel schwieriger als erwartet, so werde ich mir die Spieler anschauen und sehen, wie sie sich erholen, bevor ich eine Entscheidung treffe."

Der Erholungszustand der Spieler soll aber nicht für das nervige Ende des Spiels gegen Kolumbien, das Scolari geärgert hatte, eine Rolle gespielt haben: "Ich glaube nicht, dass es wegen der Müdigkeit aus dem Spiel gegen Chile war, weil jeder  in der Lage war, sich zu erholen.

"So gut, dass, wenn wir die Chancen in der ersten Hälfte gehabt hätten, um das zweite Tor zu erzielen, wir uns am Ende besser gefühlt hätten.

 "Dann kassierten wir ein Tor in einer Situation, in der wir den Ballbesitz verloren hatten, wodurch etwas Unruhe ins Spiel kam", fügte er hinzu. (straitstimes.com/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion