Hannover 96 verliert mit Schaaf Härtetest gegen Hertha

Titelbild
Vedad Ibisevic (r) von Hertha BSC behauptet sich im Zweikampf gegen Hannovers Marcelo.Foto: Thomas Eisenhuth/dpa
Epoch Times11. Januar 2016
Hannover 96 hat in einem ersten richtigen Härtetest mit dem neuen Trainer Thomas Schaaf eine Niederlage gegen Hertha BSC kassiert. Gegen den Bundesliga-Konkurrenten unterlagen die Niedersachsen 0:1 (0:1).

Im Trainingslager in Belek erzielte Vedad Ibisevic (38. Minute) den Treffer für die überlegenen Berliner. Der Überraschungs-Dritte der Bundesliga bestimmte die Partie. Schon in der 14. Minute war ein Tor des Stürmers Ibisevic wegen Abseits nicht anerkannt worden. Die abstiegsbedrohten Hannoveraner blieben im zweiten Spiel unter Schaaf in der Offensive weitgehend harmlos und leisteten sich etliche ungenaue Pässe.

Am Mittag hatte eine B-Elf von Hannover 96 dank zweier Treffer von Artur Sobiech (70./72.) mit 2:1 (0:1) gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden gewonnen. Der langjährige Werder-Trainer Schaaf soll als Nachfolger von Michael Frontzeck den Tabellen-Vorletzten vor dem Abstieg bewahren.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion