Helene Fischer feiert die Weltmeister auf der Berliner Fanmeile mit „Atemlos“ (VIDEO UPDATE)

Titelbild
Foto: Screenshoot
Epoch Times15. Juli 2014

UPDATE: Interview mit Helene Fischer bei Weltmeister-Feier auf Fanmeile in Berlin: "Ich bin stolz für die Jungs singen zu dürfen!"

Songtext: In dieser WM-Version sang Helene Fischer „Atemlos durch die Nacht“ am Brandenburger Tor! 

Ein absolutes Highlight der WM-Feier vor dem Brandenburger Tor war der Auftritt von Helene Fischer!

Vor über 400. 000 Fans und umringt von der ganzen Nationalelf sang Helene ihren Superhit "Atemlos durch die Nacht", allerdings mit kleinen Textänderungen: "Spür´ was Fußball mit uns macht!" hieß es auf einmal im Lied und "hier ist der WM-Pokal!" Also war alles perfekt …

Jogis Jungs tanzten um Helene Fischer herum und sie gab jedem mal die Hand. Sebastian Schweinsteiger hatte vorher stellvertretend für alle erklärt, dass Helene die Lieblingssängerin der Mannschaft sei.

Während die Fans atemlos auf die Nationalelf gewartet hatten, war Helene Fischer als Überraschungsgast schon einmal aufgetreten und hatte den Tausenden mit ihrem Lied die Wartezeit versüßt. (rf)

https://youtube.com/watch?v=ikrc-RLXN-o



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion