Heynckes: Müssen Dinge perfektionieren

Titelbild
Jupp HeynckesFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times29. Dezember 2017

Trotz einer überragenden Zwischenbilanz beim FC Bayern München sieht sich Trainer Jupp Heynckes mit dem Klub noch nicht am Ziel. Auch wen man in der Bundesliga einen „komfortablen Vorsprung“ habe, gebe es noch einige Dinge zu perfektionieren, sagte Heynckes der „Rheinischen Post“ (Samstagsausgabe). „Wenn wir an die europäische Krone denken, dann müssen wir sagen: Da sind wir noch nicht so weit. Da gibt es noch einiges zu verbessern. Das werde ich den Spielern deutlich zu verstehen geben. Wir wollen in der Champions League so weit wie möglich kommen.“

Für seine Erfolge hat er eine einfache Erklärung: „Ich gebe den Spielern Vertrauen.“ Der Erfolg sei am Ende immer der Erfolg aller. „Der Erfolg, das bin ja nicht ich, das sind alle zusammen. Ich bin ja nur der Verantwortliche, der die Richtung angibt“, erklärte er. Immerhin räumte er ein, „das Innenleben der Mannschaft stark beeinflusst“ zu haben. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion