Hitzlsperger: Guardiola kennt seine Pappenheimer

Titelbild
Pep GuardiolaFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times3. Februar 2016

Der Ex-Fußballnationalspieler Thomas Hitzlsperger hat Verständnis dafür, dass der FC Bayern München auch an freien Tagen die Verpflichtungen seiner Spieler kontrolliert. „Man kann sagen: Pep Guardiola kennt seine Pappenheimer“, so Hitzlsperger in seiner Kolumne auf der Fußballseite der Wochenzeitung „Die Zeit“. Guardiola wisse sehr genau, „dass sich manche Spieler an den spiel- und trainingsfreien Tagen besonders ausufernd engagieren“.

Die Spieler träten dann „abgekämpft und ausgebrannt“ an: Erholungszeiten seien für Profis nicht einfach „freie Tage“. „Ein guter Trainer baut vor“, so Hitzlsperger.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion