Hollywoodstar Sandra Bullock unterstützt deutsche Nationalmannschaft

Epoch Times27. Juni 2018 Aktualisiert: 27. Juni 2018 10:13
Hollywoodstar Sandra Bullock drückt der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußballweltmeisterschaft die Daumen. "Go, Germany, go", sagte die Schauspielerin in einem Interview mit dem Magazin "Bunte".

Hollywoodstar Sandra Bullock drückt der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußballweltmeisterschaft die Daumen. „Go, Germany, go“, sagte die Schauspielerin in einem Interview des Magazins „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Die Tochter einer deutschen Opernsängerin und eines US-Soldaten würde außerdem gern einen Film in deutscher Sprache drehen.

„Etwas wie ‚Lola rennt‘, einer meiner Lieblingsfilme“, sagte die 53-Jährige. „Diesen Film hätte ich gern gespielt.“ (afp)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN