Hübner: „Konkurrenzkampf fördert nur eigene Qualität“

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times14. Juli 2019

Union-Verteidiger Florian Hübner sieht den großen Kader seiner Mannschaft nicht aus Problem. „Wir müssen auf jeden Fall eng zusammenrücken, damit jeder einen Sitzplatz hat. Natürlich ist es ein großer Kader, aber ich denke, es wird eine sehr lange Saison, da braucht man jeden Spieler“, sagte Hübner dem RBB. „Ein solcher Konkurrenzkampf fördert aus meiner Sicht aber nur die eigene Qualität. Da muss sich jeder im Training reinhauen. Das Niveau ist natürlich auch noch mal deutlich höher durch die vielen Neuzugänge“, so Hübner.

„Ich glaube, das wird uns aber ganz gut tun. Wir müssen uns auf die 1. Bundesliga einstellen, da warten viele schwere Spiele auf uns. Wir müssen unterschiedliche Spielsysteme spielen können und darauf bereiten wir uns gerade vor. Dieser tägliche Konkurrenzkampf hilft uns dabei.“ (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion