Hummels rüffelt Mitspieler nach WM-Fehlstart

Titelbild
Mats Hummels (links) ärgert sich über seine MitspielerFoto: FIRO/SID
Epoch Times17. Juni 2018

Nationalspieler Mats Hummels hat seine Teamkollegen nach dem WM-Fehlstart der deutschen Fußball-Weltmeister gegen Mexiko (0:1) für ihren nachlässigen Auftritt kritisiert. „Unsere Absicherung ist nicht gut, das muss man ganz klar sagen. Jerome (Boateng) und ich stehen da oft alleine“, sagte der Innenverteidiger nach der Auftaktniederlage im ZDF: „Wenn wir wieder so auftreten, dann mache ich mir Sorgen.“

Er sei sich dennoch sicher, fügte Hummels an, dass der Titelverteidiger im nächsten Gruppenspiel gegen Schweden am Samstag in Sotschi (20.00 Uhr/ARD und Sky) anders spielen werde. Mexiko deckte vor allem in der ersten Halbzeit mit schnellen Kontern immer wieder die Unordnung im deutschen Umschaltspiel auf. Schon in der Anfangsphase ließen selbst gestandene Spieler wie Toni Kroos, Sami Khedira oder Thomas Müller ihrem Frust freien Lauf, motzten und meckerten.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion