Islands Kult-Kommentator Benediktsson macht sich Sorgen wegen Messi

Titelbild
Isländer feuern ihr Team während der EM 2016 anFoto: SID
Epoch Times15. Juni 2018

Islands Kult-Kommentator Gudmundur Benediktsson sieht dem Auftaktspiel der kleinsten Nation der Fußball-WM gegen Argentinien mit gemischten Gefühlen entgegen. „Ich freue ich natürlich sehr darauf“, sagte „Gummi Ben“, der mit seinen schrillen Jubelschreien während der EM 2016 in Frankreich Berühmtheit erlangt hatte und auch in Russland wieder vor dem Mikrofon sitzt: „Aber ich mache mir auch ein wenig Sorgen, weil wir unser erstes Spiel direkt gegen Lionel Messi bestreiten.“

Nach der Partie am Samstag (15.00 Uhr/MESZ) in Moskau (Spartak-Stadion) spielen die Isländer bei ihrer ersten WM-Teilnahme in der Gruppe D noch gegen Nigeria und Kroatien. Beim Europa-Turnier vor zwei Jahren war Island sensationell bis ins Viertelfinale vorgestoßen und dort an Frankreich gescheitert.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion