Autounfall: Spanischer Fußball-Profi José Antonio Reyes ist tot

Der frühere spanische Fußball-Nationalspieler José Antonio Reyes ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Titelbild
José Antonio Reyes.Foto: Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images
Epoch Times1. Juni 2019

Der spanische Fußballspieler und langjährige Außenstürmer des FC Sevilla, José Antonio Reyes, ist tot.

Er starb am Samstag im Alter von 35 Jahren bei einem Verkehrsunfall, teilte der spanische Erstligist FC Sevilla am Samstagmittag mit. Reyes kam aus der Jugendakademie des FC Sevilla und bestritt im Januar 2000 im Alter von 16 Jahren sein erstes Pflichtspiel in der Primera División.

Im Januar 2004 wechselte er zum FC Arsenal in die britische Premier League und gewann dort im gleichen Jahr die englische Meisterschaft. Ein Jahr später wurde Reyes mit dem FC Arsenal FA-Cup-Sieger.

Während einer einjährigen Leihe gewann er mit Real Madrid die spanische Meisterschaft in der Saison 2006/07. Später gewann er im Jahr 2010 mit Atlético Madrid die Europa League und den UEFA Super Cup, bevor er im Januar 2012 wieder zum FC Sevilla wechselte.

Dort wurde Reyes zwischen 2014 und 2016 noch dreimal Europa-League-Sieger. Zuletzt spielte er bei dem spanischen Zweitligisten Extremadura UD in Almendralejo. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion