Joshua Kimmich verteidigt Bayern-Trainer

Titelbild
Niko KovačFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times14. April 2019

Joshua Kimmich vom FC Bayern München hat seinen Trainer Niko Kovac in Schutz genommen. „Wir waren diese Saison oft zu nachlässig. Da waren viele individuelle Fehler dabei, für die der Trainer gar nichts kann“, sagte Kimmich der „Welt am Sonntag“.

Der deutsche Nationalspieler zeigte sich sehr selbstkritisch. Er sagte, dass die Bayern „in vielen Partien nicht die Qualität auf den Platz gebracht“ hätten. Dabei kritisierte Kimmich auch die Spielweise seiner Mannschaft. „Bayern steht für einen Fußball, der im letzten Drittel überraschend und dynamisch ist, der sich durch Überraschungsmomente und besondere Pässe auszeichnet. Das konnten wir viel zu selten zeigen“, so der Bayern-Spieler weiter. Man habe den Kader „mit der höchsten Qualität, daher wird von uns erwartet, dass wir in der Liga durchmarschieren. Wir werden am Maximum gemessen“, sagte Kimmich der „Welt am Sonntag“. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion