Jupp Heynckes feiert 75. Geburtstag trotz Lockerungen zu Hause

Titelbild
Jupp HeynckesFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times9. Mai 2020

Der ehemalige Cheftrainer des FC Bayern München, Jupp Heynckes, feiert trotz Corona-Lockerungen seinen 75. Geburtstag zu Hause. „Der aktuellen Situation geschuldet“, werde er zu Hause bleiben, sagte Heynckes dem „Kicker“. Es seien schwierige Zeiten, „die man sich vor zwei, drei Monaten nicht vorstellen konnte“, so der Ex-Bayern-Trainer weiter.

„Meine Frau Iris wird ein tolles Essen zubereiten, dazu trinken wir ein Glas Wein und lassen unsere Gedanken in die gemeinsame Vergangenheit schweifen.“ Er habe lange in seinem Beruf gearbeitet und immer Freude am Fußball gehabt. „Insgesamt bin ich mit meinem Leben sehr zufrieden, auch wenn es – wie jedes – Höhen und Tiefen hatte“, sagte Heynckes. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion