Kaiserslautern will Miro Klose zurück

Titelbild
Miroslav Klose (Deutsche Nationalmannschaft)Foto: Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times18. Juli 2016

Zweitligist 1. FC Kaiserslautern will zumindest versuchen, Miro Klose zurückzuholen. Lauterns Vorstandschef Thomas Gries sagte in der SWR-Sendung „Flutlicht“: „Für den FCK wäre das wie ein Jackpot, das große Los.“ Er bezweifele zwar, dass Miro Klose in der Zweiten Liga spielen möchte.

„Aber zumindest probieren sollten wir es.“ Kloses Vertrag bei Lazio Rom ist Ende Juni ausgelaufen, seitdem ist er vereinslos. Klose hatte von 1999 bis 2004 in Kaiserslautern gespielt. Später hatte er jedoch mehrfach betont, dass eine Rückkehr an den Betzenberg kein Thema sei. Angeblich soll es jetzt zumindest ein Gespräch gegeben haben.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion