Karlsruher SC macht Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt

Titelbild
Linienrichter beim Fußball mit FahneFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times11. Mai 2019

Am 37. Spieltag der 3. Liga hat der Karlsruher SC im Auswärtsspiel gegen Preußen Münster mit 4:1 gewonnen. Durch den Sieg stieg der Karlsruher SC bereits am vorletzten Spieltag in die 2. Fußball-Bundesliga auf, da er bei einem Abstand von vier Punkten auf den Tabellendritten am letzten Spieltag nicht mehr vom zweiten Rang verdrängt werden kann. Der Tabellendritte SV Wehen Wiesbaden gewann sein Heimspiel am Samstag gegen den VfL Osnabrück, der bereits seit dem 34. Spieltag als Aufsteiger in die 2. Bundesliga festgestanden hatte, mit 1:0 und sicherte sich somit vorzeitig den Relegationsplatz.

Der Tabellenvierte Hallescher FC gewann zwar ebenfalls sein Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig mit 1:0, kann den dritten Tabellenplatz bei einem Abstand von vier Punkten jedoch nicht mehr am letzten Spieltag am 18. Mai erreichen. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion