Kevin-Prince Boateng prophezeit „fitte Bayern“ unter Kovac

Titelbild
Niko KovačFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times12. Mai 2018

Der Frankfurter Fußballprofi Kevin-Prince Boateng glaubt, dass die Mannschaft von Bayern München in der nächsten Saison „das fitteste Bayern sein wird, das es je gab“. Grund dafür sei Niko Kovač, der neue Trainer des FC Bayern. In „Spiegel“ sagte Boateng, Kovač liebe seine Arbeit, er überlege sich 24 Stunden lang, welche Taktik er spielen soll, wer im nächsten Spiel auflaufen soll.

„Das ist so eine positive Verrücktheit“, sagte Boateng, „diese Zielstrebigkeit finde ich einfach geil.“ Boateng, Halbbruder des Bayern-Spielers Jérôme Boateng, spielt derzeit bei Eintracht Frankfurt noch unter Kovač. Als Jungprofi stand er zusammen mit Kovač bei Hertha BSC Berlin unter Vertrag. Beide sind im selben Viertel Berlins aufgewachsen. Boateng ist sich sicher, dass Kovač auch kein Problem damit haben wird, die Stars der Mannschaft auf die Reservebank zu setzen. Zudem verstehe er es, den Ehrgeiz der Spieler zu wecken. Boateng: „Wenn man angeschlagen ist, sagt er: Das hatte ich auch schon mal. Kannste rauslaufen.“ Er glaube auch nicht, wenn man Schmerzen habe. Das sei „alles Kopfsache. Man muss es einfach nur wollen“. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion