Kleines Fragezeichen hinter Einsatz von Bayern-Star James

Titelbild
Superstar James weiterhin mit WadenproblemeFoto: SID
Epoch Times18. Juni 2018

Hinter dem Einsatz von Bayern Münchens Mittelfeldstar James im Auftaktspiel Kolumbiens gegen Japan am Dienstag (14.00 Uhr MESZ/ZDF) steht noch ein kleines Fragezeichen. Der WM-Torschützenkönig von 2014 trainiert zwar wieder mit der Mannschaft, hat die Wadenprobleme aber noch nicht ganz auskuriert. „Wir werden nun warten und schauen, was die Ärzte nach der letzten Untersuchung sagen“, sagte Nationaltrainer Jose Pekerman am Montag in Saransk.

James (26) hatte mit seinen sechs Treffern vor vier Jahren maßgeblichen Anteil am Viertelfinaleinzug der Kolumbianer. Auch im Gruppenspiel gegen Japan (4:1) hatte er getroffen. Der klare Sieg spiele vier Jahre später keine Rolle mehr, sagte Pekerman: „Wir haben komplett vergessen, was 2014 passiert ist. Japan hat jetzt einen anderen Trainer und viel mehr Erfahrung.“



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion