Klose bleibt weitere Saison bei Lazio Rom

Rom (dpa) - Der deutsche Fußball-Weltmeister Miroslav Klose spielt eine weitere Saison für Lazio Rom in der italienischen Serie A. „Eine weitere Saison für Lazio zu spielen ist eine Entscheidung, die ich mit dem Herzen getroffen habe“, erklä…
Titelbild
Miroslav Klose spielt auch in der kommenden Saison für Lazio Rom.Foto: Maurizio Brambatti/dpa
Epoch Times8. Juni 2015
Der deutsche Fußball-Weltmeister Miroslav Klose spielt eine weitere Saison für Lazio Rom in der italienischen Serie A.

„Eine weitere Saison für Lazio zu spielen ist eine Entscheidung, die ich mit dem Herzen getroffen habe“, erklärte der Angreifer in einem Brief an den Club und an die Fans. „Meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl in Rom und bei Lazio.“

Klose, der am Dienstag seinen 37. Geburtstag feiert, war 2011 vom FC Bayern München zu Lazio Rom gewechselt. Sein Vertrag bei dem italienischen Erstligisten hatte sich nach 20 Einsätzen in der vergangenen Saison automatisch um ein weiteres Jahr bis 2016 verlängert. In der vergangenen Saison erzielte er in 34 Serie-A-Einsätzen 13 Treffer für den Club und trug maßgeblich dazu bei, das sich die Römer als Dritter der Serie A die Teilnahme an der Qualifikation zur Champions League gesichert haben.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion