Klose bringt Lazio auf Kurs – Inter enttäuscht erneut

Rom (dpa) - Der frühere deutsche Fußball-Nationalstürmer Miroslav Klose hat seinen Club Lazio Rom zum siebten Sieg in Serie in der Serie A geführt. Dank des 3:1 (1:0) bei Abstiegskandidat Cagliari Calcio festigte Lazio den dritten Rang, der zur…
Titelbild
Miroslav Klose schoss seine Römer mit 1:0 in Front.Foto: Alessandro Di Meo/dpa
Epoch Times4. April 2015
Der frühere deutsche Fußball-Nationalstürmer Miroslav Klose hat seinen Club Lazio Rom zum siebten Sieg in Serie in der Serie A geführt. Dank des 3:1 (1:0) bei Abstiegskandidat Cagliari Calcio festigte Lazio den dritten Rang, der zur Teilnahme an der Champions-League-Quali berechtigt.

Klose traf mit seinem neunten Saisontor zur Führung (35. Minute), Marco Sau glich aus (50.). Lucas Biglia (60./Foulelfmeter) und Marco Parolo (90.+1) machten den Sieg perfekt. Einen zweiten Elfmeter verschoss Biglia (69.), Cagliaris Modibo Diakité sah zudem die Rote Karte.

Inter Mailand kann die Qualifikation für die Europa League fast schon abhaken. Mit Joker Lukas Podolski, der in der 76. Minute eingewechselt wurde, kamen die Nerazzurri gegen Schlusslicht FC Parma nur zu einem 1:1 (1:1) und hatten vor den Abendspielen neun Zähler Rückstand auf Rang fünf. Einen Hoffnungsschimmer gab es am 29. Spieltag für den AC Mailand, der mit 2:1 (1:0) bei US Palermo gewann und nun drei Zähler vor Inter auf Rang acht der Serie A liegt.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion