Knöchelverletzung: Belgien bangt um Torjäger Lukaku

Titelbild
Romelu Lukaku erzielte bei der WM bereits vier TrefferFoto: FIRO/SID
Epoch Times23. Juni 2018

Mitfavorit Belgien bangt nach dem zweiten WM-Gruppenspiel um seinen Torjäger Romelu Lukaku. Der Doppeltorschütze erlitt beim 5:2-Erfolg über Tunesien am Samstag eine Bänderverletzung am linken Sprunggelenk und muss untersucht werden. Das teilte Nationaltrainer Roberto Martinez auf der Pressekonferenz nach dem Spiel in Moskau mit.

Leicht angeschlagen sind zudem Eden Hazard (Wadenverletzung), der ebenfalls zwei Tore gegen Tunesien erzielte, und Dries Mertens (Schlag auf den Knöchel). Martinez kündigte aber ohnehin zahlreiche personelle Veränderungen für das letzte Gruppenspiel gegen England am Donnerstag (20.00 Uhr MESZ/ARD) an. Nach zwei Siegen stehen die Belgier mit einem Bein im Achtelfinale.

(Moskau (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion