Kolumbianer Sanchez mit zweitschnellstem Platzverweis der WM-Geschichte

Der Kolumbianer Carlos Sanchez ist am sechsten Turniertag der Fußball-WM in Russland als erster Spieler vom Platz gestellt worden. Schiedsrichter Damir Skomina (Slowenien) zeigte Sanchez sofort die Rote Karte.
Titelbild
Sanchez (Nr. 6) sieht die erste rote Karte des TurniersFoto: SID
Epoch Times19. Juni 2018

Der Kolumbianer Carlos Sanchez ist am sechsten Turniertag der Fußball-WM in Russland als erster Spieler vom Platz gestellt worden.

Der Mittelfeldspieler vom spanischen Erstligisten Espanyol Barcelona wehrte in der dritten Minute des Vorrundenspiel gegen Japan in Saransk einen Schuss des Dortmunders Shinji Kagawa mit der Hand ab.

Schiedsrichter Damir Skomina (Slowenien) zeigte Sanchez sofort die Rote Karte. Kagawa verwandelte den Elfmeter zur 1:0-Führung (6.) für die Japaner.

Schneller als Sanchez (2:56 Minuten) musste in der WM-Geschichte zuvor erst ein Spieler das Feld vorzeitig verlassen: Jose Alberto Batista aus Uruguay sah 1986 in Mexiko im Vorrundenspiel gegen Schottland nach einem Foul bereits in der ersten Minute (54 Sekunden) die Rote Karte.

(Saransk (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion