Kroatiens Präsidentin verschenkt Trikots an Trump und May

Titelbild
Geschenk: May (r.) mit Kroatien-TrikotFoto: SID
Epoch Times11. Juli 2018

US-Präsident Donald Trump und Großbritanniens Premierministerin Theresa May haben von Kroatiens Staatschefin Kolinda Grabar-Kitarovic vor dem WM-Halbfinale ganz besondere Geschenke erhalten. Im Vorfeld der Partie der Kroaten gegen England überreichte Grabar-Kitarovic am Mittwoch beim NATO-Gipfel in Brüssel sowohl Trump als auch May je ein Trikot der kroatischen Nationalmannschaft. Ein Foto von sich und May postete Grabar-Kitarovic bei Twitter.

Während Trump ein Leibchen mit der Rückennummer neun bekam, gab es für May, die wegen des angespannten Verhältnisses mit Russland nicht zur WM ins Riesenreich reist, ein Trikot mit der Rückennummer zehn, die sonst Spielmacher Luka Modric trägt.

Grabar-Kitarovic hatte schon am vergangenen Samstag in Sotschi gemeinsam mit der kroatischen Mannschaft nach dem Sieg gegen Gastgeber Russland den ersten Halbfinal-Einzug seit dem dritten Platz bei der WM 1998 in Frankreich gefeiert.

(Brüssel (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion