Kroos: Keine schnelle Rückkehr zur Normalität im Profifußball

Titelbild
FußballFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times3. Juni 2020

Nationalspieler Toni Kroos erwartet keine schnelle Rückkehr zur Normalität im Profifußball. „Dafür sind die Einbußen einfach zu groß“, sagte Kroos dem Magazin GQ. Man werde nicht sofort wieder so große Summen ausgeben. „Da müssen viele Clubs ein bisschen genauer schauen, wo sie künftig bleiben.“

Was Ablösen und Gehälter betreffe, werde noch ein bisschen mehr gefeilscht werden und aufgepasst, was man ausgeben könne. „Aber es wird wieder der Punkt kommen, an dem der Fußball auf dem Stand von vor der Krise ist“, so Kross. Das sei dem Wettbewerb heutzutage geschuldet. „Da ist so viel Erfolgsdruck dahinter, auch wegen der Medien.“ Wenn es die Möglichkeit gebe, wieder so viel Geld auszugeben wie vor der Pandemie, werde das auch passieren. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion