Labbadia befürwortet Löw weiterhin als Nationaltrainer

Titelbild
Jogi LöwFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times15. Oktober 2018

Bruno Labbadia, Trainer des VfL Wolfsburg, findet „es absolut richtig“, dass Joachim Löw Trainer der Nationalmannschaft bleibt. „Die Mannschaft ist mit Jogi Löw 2014 Weltmeister geworden. Aber sie ist eben nicht die einzige, die gut Fußball spielt“, sagte er dem Magazin „Zeit Leo“.

Als Trainer stets die Schuld dafür zu bekommen, wenn das Team verliere, sei oft nicht leicht. Er reagiere auf den hohen Druck mit Abschottung, sagte der 52-Jährige: „Ich lese keine Zeitung mehr, schaue nicht mehr ins Internet und gehe nicht mehr zum Einkaufen. Denn überall wird man beobachtet und beurteilt.“ Weil er aber gerne Chef sei und es möge, Verantwortung zu übernehmen, sei er bereit, auch dann voranzugehen, wenn andere nicht alles befürworteten, was er entscheide. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion