Lahm schließt Rückkehr zum FC Bayern nicht aus

Titelbild
Philipp Lahm (FC Bayern)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times26. März 2018

Philipp Lahm sieht in seiner Absage an ein Engagement beim FC Bayern im vergangenen Sommer kein Hindernis für eine künftige Zusammenarbeit. „Der Zeitpunkt passte einfach nicht. Ich habe damals gesagt, ein bisschen Abstand zum FC Bayern kann nicht schaden. Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht zum FC Bayern zurückkehren werde“, sagte der Kapitän der Weltmeistermannschaft von 2014 der „Rheinischen Post“ (Dienstagsausgabe).

„Es kommt immer darauf an, zu welchem Zeitpunkt und: Um was geht`s? Man soll nie nie sagen.“ Die aktuelle Diskussion um Nachwuchssorgen im deutschen Fußball kann der Ehrenspielführer der Nationalmannschaft nicht nachvollziehen. „Wir haben 54 Leistungszentren, es kommen immer wieder gute junge Spieler nach. Sie haben Potenzial und Qualität“, sagte Lahm, der indes Zweifel hat, ob die Vereine ausreichend Geduld mit Talenten haben. „Heute werden die Spieler zu schnell abgegeben, wenn es nicht gleich läuft. Man beschäftigt sich nicht lange genug mit ihnen, obwohl man doch zu Beginn meistens so überzeugt war.“ (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion