Leipzigs Bruma über Portugals Ronaldo: „Nennt mich ‚Bum Bum'“

Titelbild
Leipzigs Bruma plaudert aus dem NähkästchenFoto: SID
Epoch Times20. Juni 2018

Mittelfeldspieler Bruma vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig hat über seine Freundschaft zu Portugals Superstar Cristiano Ronaldo aus dem Nähkästchen geplaudert. „Mich nennt er immer ‚Bum Bum‘. Das bedeutet so viel wie ‚mein schwarzer Liebling‘, sagte Bruma der Sport Bild. Der 23-Jährige, der nicht den Sprung in den WM-Kader der Iberer geschafft hatte, ist ein enger Freund des Weltfußballers.

In der portugiesischen Mannschaft sei Ronaldo laut Bruma durchaus eine Stimmungskanone. „Im Training macht sich Ronaldo immer einen Spaß daraus, uns auszuspielen. Dann lacht er sich kaputt und sagt immer, wir müssen besser werden“, sagte Bruma. Aber auch die spendable Seite Ronaldos weiß Bruma zu schätzen. „Aber wenn er mal an einem von uns nicht vorbeikommt, gibt er demjenigen aus Respekt schon mal ein Essen aus“, sagte der Flügelspieler.

(Moskau (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion