Leverkusen steht im Viertelfinale der Europa League

Titelbild
Sven Bender (Bayer Leverkusen)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times6. August 2020

Bayer Leverkusen steht im Viertelfinale der Europa League. Die Werkself gewann am Donnerstagabend im Rückspiel 1:0 gegen die Glasgow Rangers, das Hinspiel hatten die Deutschen auswärts 3:1 gewonnen. Leverkusen hatte gegen die Rangers alles im Griff, allenfalls die hohen Temperaturen zögerten wohl den Siegtreffer hinaus.

Nach vielen guten Chancen traf Moussa Diaby in der 51. Minute, von den Gästen wurde praktisch nichts zugelassen. Damit wird Leverkusen im Viertelfinale am Montag in Düsseldorf gegen Inter Mailand antreten. Wegen der Corona-Pandemie werden alle Spiele ab dem Achtelfinale als Finalturnier in vier NRW-Stadien ausgetragen. Am Abend hat Eintracht Frankfurt noch die Chance, als zweiter deutscher Club daran teilzunehmen. Dabei muss allerdings ein dickeres Brett gebohrt werden: Das Hinspiel war im heimischen Stadion 0:3 gegen Basel verloren worden. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion