Leverkusens Mittelfeldspieler Demirbay strebt Meisterschaft an

Titelbild
Fans von Bayer LeverkusenFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times8. Januar 2020

Der Mittelfeldspieler des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, Kerem Demirbay, strebt mit seinem Verein in der Rückrunde die Meisterschaft an. „Jeder spielt, um Titel zu holen. Daran werden wir alles setzen“, sagte Demirbay dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Donnerstagsausgabe).

Der Mittelfeldspieler, der im Sommer von der TSG 1899 Hoffenheim nach Leverkusen wechselte, sieht seinen Verein in einer Reihe mit „einigen sehr guten Klubs“ wie Bayern München, RB Leipzig oder Borussia Dortmund. Selbstkritisch ging Demirbay mit seiner Leistung in der Hinrunde um. In zwölf Bundesliga-Einsätzen war der Confed-Cup-Sieger von 2017 nur auf zwei Torvorlagen gekommen. „Ich war in der Hinrunde nicht da, wo ich sein kann. Das weiß ich“, so der Mittelfeldspieler weiter. Wie oft er in der Rückrunde spielen werde, „das werde als erstes ich bestimmen. Denn es geht immer um Leistung. Die Qualität, die wir haben, ist brutal. Du kannst es dir hier nicht leisten, zwei oder drei Spiele schlecht zu spielen“, sagte Demirbay dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. Noch bis Samstag befindet sich Bayer 04 Leverkusen im Trainingslager im spanischen La Manga. Am 19. Januar startet die „Werkself“ mit dem Auswärtsspiel beim SC Paderborn 07 in die Bundesliga-Rückrunde. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion