Lewandowski will gegen Barcelona auflaufen

Titelbild
Logo des FC Bayern München in einem FanshopFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times3. Mai 2015

Robert Lewandowski will trotz seiner Gesichtsverletzungen unbedingt im Halbfinale der Champions League auflaufen. Lewandowski veröffentlichte im Internet ein Bild, dass ihn mit einer speziellen Gesichtsmaske zeigt. Dazu reckte er beide Daumen in die Höhe.

Lewandowski hatte sich im Halbfinale des DFB-Pokal bei einer Kollision mit Dortmund-Torhüter Langerak schwer verletzt. Er brach sich den Oberkiefer und das Nasenbein, zudem zog er sich eine Gehirnerschütterung zu. Zuvor hatte Sportvorstand Matthias Sammer noch Zweifel an einem Einsatz geäußert: „Ob er spielen kann, entscheidet der Arzt. Dann der Spieler, dann möglicherweise die Maske. In dieser Reihenfolge. Eines ist aber klar. Kein Spieler der Welt kann so wichtig sein, dass man dafür dessen Gesundheit aufs Spiel setzt.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion